ARBEITSRECHT und BETRIEBSVERFASSUNG
ARBEITSRECHT und BETRIEBSVERFASSUNG

Arbeitsrechtliche Schwerpunkte

Schwerpunktmäßig

habe ich meine Tätigkeit auf Schulungen und Seminare im Rechtsgebiet des Arbeitsrechts gelegt:


Betriebsverfassungsrecht

Mitbestimmungsrecht, Betriebsvereinbarungen, Beratung, Schulungen,  Inhouse-Seminare, Sachverständigentätigkeit, Beisitzer für Einingungsstellen, 

 

Arbeitsrecht

Individualarbeitsrecht, Einführung und Spezialseminare, Update Arbeitsrecht usw.

 

Seminare und Schulungen

Durchführung von juristischen Schulungen im Arbeitsrecht und im Betriebsverfassungsrecht Bundesweit, Inhouse-Schulungen

 

Hans-Peter Wagner

 

RechtsAssessor

(Rechtsanwalt bis 10/2017)

Diplom-Sozialwirt

 

Dozent für Arbeitsrecht und Betriebsverfassung

 

 

Hamburg

 

Kontakt

E-Mail:

seminar [at] ra-wagner [dot] de

Tel.: 040 / 20 98 14 15

Druckversion Druckversion | Sitemap
© H.-P. Wagner Arbeitsrecht Seminar Schulung Dozent Hamburg